Partner



André Bakalorz Fotografie

?


Partner, die ich empfehlen kann.

Da Rino Sweetart Bottrop

Da Rino

Konditorei, Eisdiele und vor allem Tortenmeister. Hier bekommt ihr tolle Torten zu Hochzeit, Geburtstag oder Events. Ein absoluter Gaumenschmaus.

DJ Service Florian Hochzeits DJ

DJ Florian

Seit über 15 Jahren professioneller Hochzeits- und Event DJ. Ein Mann mit Feingefühl um deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Hochzeitssaengerin Bottrop

Caro Sonntag

Leidenschaftliche Sängerin und Vocal Coach. „Mir ist wichtig, dass wir uns mögen. Wenn die Chemie stimmt, fühlt es sich gleich doppelt so gut an.“

Die Steiger

Deine hochzeits- und Partyband. Maßgeschneiderte Live Musik für jeden Anlass. „Deine Party ist ein Wunschkonzert“.

Reisebüro Julia

Ihr sucht das perfekte Urlaubsziel für eure Flitterwochen? Dann ist Julia mit ihrer Expertise eure richtige Ansprechpartnerin.

DJ Rerue Bottrop

DJ ReRue

René Rütterswoerden alias ReRue ist seit über 20 Jahren als DJ unterwegs. Er begleitet Hochzeiten und Privatfeiern.